Eukanuba Züchter Club: Live-Online-Seminar von Eukanuba auf akademie.vet

Liebe Hundezüchter!

„Meine Hundegruppe und ich. Entspanntes Zusammenleben fördern” heißt es in der nächsten Woche am 09.11.2021 live bei akademie.vet.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und gleiches gilt auch für Hunde!
Leider birgt ein enges Zusammenleben auch immer ein hohes Konfliktpotential und dies gilt für Mensch und Hund gleichermaßen. Wie können Konflikte in einer Hundegruppe frühzeitig erkannt und Probleme gelöst werden? Wie können die Chancen für langfristige Harmonie in der Gruppe verbessert werden? Das Online-Seminar geht dabei auf Welpen, Zuchthündinnen oder Rüden ein. Dr. Daniela Zurr gibt wertvolle Tipps für die Integration neuer Tiere in eine bestehende Gruppe.

Die kostenlose Teilnahme wird von Eukanuba unterstützt. Das Seminar wird aufgezeichnet und kann später angesehen werden.

Kennen Sie Hundezüchterkolleginnen oder Hundezüchterkollegen, die auch gerne Eukanuba-Mitglieder werden wollen? Denn nur mit der Mitgliedschaft im Eukanuba-Züchter Club gibt es den Zugang zu den Online-Fortbildungen und anderen Vergünstigungen.
Leiten Sie doch die Kontaktdaten von Frau Bettina Perczak an interessierte Hundezüchter weiter.

Bettina Perczak, Tel. 0151/629 660 60
E-Mail: Bettina.Perczak@eu.spectrumbrands.com